Ruben Schuler
freut sich, dass seine Motion zur Grundsteuer Anklang fand.
Caroline Bungerroth ist zu Gast bei openOhr in Kirchberg.
Der Kulturverein openOhr Kirchberg präsentiert dieses Wochenende die vielseitige Berliner Künstlerin Caroline Bungeroth mit ihrem Programm «bittersüsse Beichte»
Kirchberg Was haben Pfarrerskinder und einsame Wölfe in Berlin gemeinsam? Und wie ist der kürzeste Weg vom Krippenspiel zur Liebeskunst? Klavierkabarettistin Caroline Bungeroth enthüllt solche zentralen Fragen des Lebens in Form musikalischer Bekenntnisse – mit Freude am Schabernack und unter ausdrücklicher Verletzung des Beichtgeheimnisses tritt sie am Samstag, 18. November, um 20 Uhr im Depot in Kirchberg auf. Der Rauschgoldengel mit pastoraler Vergangenheit entpuppt sich als unverschämte Pfarrerstochter, die mit Wortwitz und Berliner Schnauze die Alltäglichkeit des Absurden, den Geist der Großstadt und das Lebensgefühl ihrer Generation besingt. Ein ebenso fesselndes wie himmelschreiend komisches Programm erwartet Sie. Und das alles auf einem wilden Ritt durch musikalische Genres. Vorlauter als Kirchenmusik, alberner als Schlager, poppiger als Operette und fröhlicher als Jazz (ver)führt Caroline Bungeroth durch musikalisches Kabarett, bei dem kein Auge trocken bleibt. Erfrischend (und) tiefsinnig. Mehr Infos und Reservationen gibt es unter www.openohr.ch.
pd/dot
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..