Ruben Schuler
freut sich, dass seine Motion zur Grundsteuer Anklang fand.
Valentina Tomyn wurde zur Spielerin des Tages ernannt.
Vergangenen Samstag empfingen die Aadorfer Volleyballspielerinnen die Gegnerinnen aus Therwil. Für das Team war es wichtig, wieder zu punkten.
Volleyball Die Aadorferinnen starteten mit einem sauberen Spielaufbau, welcher zu Schwierigkeiten bei den Gegnerinnen aus Therwil führte. Den ersten Satz konnten die Thurgauerinnen mit 25:17 für sich entscheiden. Den zweiten Satz gewannen die Baslerinnen mit 25:18. Der Beginn des dritten Satzes verlief ausgeglichen. Auf Seiten der Aadorferinnen konnte man sich besser auf die Angriffsvariationen der Gegnerinnen einstellen. Der dritte sowie der vierte Satz gingen mit 25:22 und 25:19 an Aadorf. Die Thurgauerinnen sicherten sich dadurch drei wichtige Punkte und belegen zurzeit den siebten Schlussrang. Nächsten Sonntag um 16 Uhr empfängt das Team den VBC Züri Unterland in der Sporthalle Löhr-acker.
pd/mba
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..