Ruben Schuler
freut sich, dass seine Motion zur Grundsteuer Anklang fand.
Die Spielerinnen aus Aadorf.
Die Aadorferinnen reisten am vergangenen Samstag in die Zentralschweiz, um gegen das Team Volley Luzern City anzutreten.
Volleyball Der erste Satz startete ausgeglichen bereits mit einigen langen Ballwechseln und spektakulären Rettungsaktionen. Die Aadorferinnen fanden jedoch noch nicht zu ihrem Spiel. Die Luzernerinnen gewannen mit 25:20. Im zweiten Satz funktionierte aufseiten der Thurgauerinnen der Spielaufbau besser. Bis zum Schluss war der Satz mit langen Ballwechseln hart umkämpft. Mit einer guten Serviceserie der Aadorferinnen konnten sie den Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Wie bereits in den vorherigen Sätzen konnte sich kein Team im dritten Satz von Anfang an einen Vorsprung erspielen. In der entscheidenden Phase bei 19:20 wurde ein Doppelwechsel von Aadorf vorgenommen und durch mehr Druck am Service und vorne am Netz ging der dritte Satz mit 25:20 an Volley Aadorf. Das Ende des vierten Satzes ging verdient mit 27:25 an die Aadorferinnen, welche nicht aufgaben und für jeden Punkt kämpften. Somit gewann Volley Aadorf mit 3:1 und sicherte sich drei wichtige Punkte im Auswärtsspiel.
pd/mba
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..