Ruben Schuler
freut sich, dass seine Motion zur Grundsteuer Anklang fand.
Nicht viel Platz auf dem Feld.
An der letzten Qualifikationsrunde vom Radballsport der Nati A gewann das Team Rafael Artho und Björn Vogel vier Punkte aus fünf Spielen. Sie qualifizierten sich für den SM-Final.
Radball Das Team aus Mosnang musste in der Qualifikationsrunde gleich fünf Spiele nacheinander meistern. Angefangen haben die beiden gegen Altdorf. Schon am Anfang gestaltete sich das Spiel schwer und die Mosliger mussten sich mit einem 2:4 geschlagen geben. Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit dem zweiten Spiel gegen Oftringen. Am Spielende zeigte die Anzeigetafel 2:5 für die Oftringer. Auch beim nächsten Spiel gegen Frauenfeld konnten die Mosliger nicht punkten. 1:2 gewannen die Frauenfelder. Doch über das nächste Spiel gegen Pfungen freuten sich die zwei Radballsportler. Mit 5:0 endete dieses Spiel. Diesen Schwung konnte das Team nicht in das nächste Spiel mitnehmen und es endete mit einem Gleichstand gegen Altdorf 2. Das Team Rafael Artho und Björn Vogel qualifizierte sich trotz der Resultate für den SM-Final. Aber auch Altdorf 1, Altdorf 2, Winterthur und Frauenfeld sind auf Augenhöhe und dürfen sich über eine Qualifikation freuen. Rafael Artho und Björn Vogel gewannen 2022 die Silbermedaille und möchten auch in diesem Jahr wieder auf das Treppchen steigen.
pd/mba
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..