Alfons Brühwiler
hat Anfang Jahr sein Amt als Gemeindepräsident angetreten.
TBW-Weihnachtsspende geht an die Poschtitäsche.
Die Technischen Betriebe Wil (TBW) verzichten auf den Versand von Weihnachtskarten und Geschenken und spenden stattdessen jährlich einen Geldbetrag von 3'000 Franken an eine gemeinnützige Organisation in der Region Wil. Die TBW-Weihnachtsspende 2024 geht an die Wiler Lebensmittel-Abgabestelle „Poschtitäsche“.
Jeden Donnerstag setzt sich ein Team von 40 freiwilligen Helferinnen und Helfern dafür ein, dass Familien und Menschen in bescheidenen finanziellen Verhältnissen versorgt werden. Für zwei Franken erhalten die Personen in einer „Poschtitäsche“ Lebensmittel aller Art, die von der Schweizer Tafel geliefert werden. Über 400 Personen nutzen das wöchentliche Angebot im evangelischen Kirchgemeindehaus Wil.
Andreas Breitenmoser, Departementsvorsteher Versorgung und Energie, und Marco Huwiler, Geschäftsleiter TBW, waren beeindruckt vom starken Andrang am Donnerstagnachmittag, sowie dem grossen Einsatz der freiwilligen Helferinnen und Helfer. Die TBW danken den Organisatoren für ihr Engagement und freuen sich, dass mit der TBW-Weihnachtsspende von 3'000 Franken neue Kühlgeräte beschafft werden können.
Heute Abend findet in der Tonhalle..
Durch die Obere Bahnhofstrasse..
Die Liegenschaft zum Turm ist noch..
Mehr Sport, weniger Fast Food, mit..
Veränderungsprozesse, welche die..
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..